Über mich

 

Ich bin eigentlich Web-Programmiererin  jedoch sucht mein Kopf einen geeigneten Ausgleich und so fand ich wohl Schritt für Schritt den Weg zum Backen.

Fehlende Ausbildung und Übung führen aber leider immer wieder dazu, dass mir irgendwelche tollen ‚Hoppalas‘ in der Küche passieren und meine Tolpatschigkeit tut ihren Beitrag dazu… Dann schaffe ich es immer wieder neue Rezepte zu probieren und auf kleinen Zettelchen an meinen Kühlschrank zu magneten bis ich irgendwann nicht mehr weiß wozu die Rezepte führen 🙂

Zettelchaos

Zettelchaos

Sei dieser Blog ein Weg zum besseren Backen meinerseits

 

that's me

Advertisements

7 Gedanken zu “Über mich

    • Hallo Elli,
      vielen lieben Dank für die Nominierung, ich freue mich wirklich!
      „Leider“ ist das nun die 2. in kürzester Zeit und ich komm schon nicht mal mit meinen Blog Beiträgen hinterher… 😦 Daher würde ich diesmal auslassen und mich der Chaos-Berichterstattung widmen stattdessen. Trotzdem vielen lieben Dank!
      Lg
      Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s