Helloooo Kitty Kitty Kitty

Wuhuuuuu endlich, meine erste Hello Kitty Torte! ❤

IMG_6520

Meine Nichte ist ja noch zu klein für diverseste „Mode-Erscheinungen“ daher bin ich noch Neuling in „Hello Kitty“, „Violetta“, „Frozen“ und Co 🙂  Wenn ihr das erst in 5 Jahren lest, dann bitte hier sich die aktuellsten Kinderträume denken. Es geht ja schließlich immer ratzfatz und dann wird aus „Hannah Montana“ mal eben so die wilde Miley Cyrus… naja – aber darum geht’s ja hier nicht 😉

Aber dann, dann war es endlich soweit. Eine „Hello Kitty“ Torte zum 3. Geburtstag der süßen Hannah war gewünscht. Für sie gab’s eine Sachertorte mit einem rosaroten Herz in der Mitte. IMG_6516

Wie das geht, hab ich euch schon in meinem Beitrag über die Wilton Tasty Fill Heart Form gesteckt.

12022504_440514736133014_2989641184001485745_o

Genug der langen Worte, seht selbst die tollen Bilder (ok , ich hab mein Bestes gegeben 😉 ) von meiner ersten „Hello Kitty“ Torte für die süßeste Prinzessin Hannah.

Und wer den Fehler entdeckt der mir in der Aufregung unterlaufen ist, darf ihn gerne behalten 😀
Interessanterweise ist es niemandem aufgefallen – nicht mal der kleinen Hannah selbst – nur den Argusaugen meiner Schwester entgeht natürlich nichts…. 😉

IMG_6517

IMG_6518

IMG_6519

Ich konnte einfach nicht aufhören Bilder zu machen – fällt auch kaum auf oder?? 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s