Kurs bei Heike Darmstädter von „Kreatives mit Herz“

Jetzt schieb ich hier mal einen ganz aktuellen Beitrag ein bis ich endlich nachkomme mit den „alten“ 🙂

Und zwar war ich am vergangenen Wochenende beim Kurs „Die dürre Rosalinde“ mit Heike Darmstädter. Heike’s Kreationen sind meist mit wunderschöne Malereien bestückt, denn wie sie auf ihrer Seite http://kreativesmitherz.de/ schreibt, hat sie ihre 2 Leidenschaften damit vereint: Kunst und Backen.

Heike ist wirkliche eine außerordentlich liebenswerte Persönlichkeit und sie hat uns tolle Tipps und Tricks für alles mögliche gegeben. Im Kurs lernten wir gedrahtete Fantasieblumen, arbeiten mit Royal Icing, Modellieren und – natürlich – Malen auf Fondant.
Ich kann Kurse bei ihr einfach nur tausendfach weiter empfehlen. Aber hier gibt’s endlich FOTOS! 🙂

20151021-IMG_6629 20151021-IMG_6638 20151021-IMG_6646 20151021-IMG_6650 20151021-IMG_6652 20151021-IMG_6653 20151021-IMG_6654

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s