Himbeer Cupcakes

Für eine Bekannte sollten es Ende des Jahres fruchtig kitschige Cupcakes werden. cupcakes

Bis jetzt hatte ich noch nie Buttercreme ausprobiert da sie für meinen Geschmack viel zu süß ist. Ich wollte mich nun doch nach dem Rezept und den Kommentaren dazu von littlemissprincesscakes ranwagen und ich wurde nicht enttäuscht. Daher jetzt mein dickes DANKE für dieses Rezept. Die Säure von den Himbeeren glich die extreme Süße der Buttercreme aus und war himmlisch gut und gab noch dazu so eine hübsche Farbe ganz ohne zusätzlicher Lebensmittelfarbe 🙂

20141230-IMG_5969  20141230-IMG_5970

Advertisements

4 Gedanken zu “Himbeer Cupcakes

  1. Pingback: Nachtrag: Hortensien unter sich | my little kitchen chaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s