Ein bisschen Blog-Luft schnuppern…

Sooo.. jetzt gehe ich doch tatsächlich auch unter die Blogger… Aber ich dachte mir ich teile hier  mal meine Küchen-Pannen und deren Ausgang damit auch vielleicht mal anderen damit geholfen ist 🙂

Ich bin ja quasi völlig unvorbereitet mit ganz wenig Vorwissen in die Koch-und-Back-Welt reingehüpft so a lá „rein in den Mixer und hopp in den Ofen“. Ist zwar auch oft lecker aber irgendwann schmachtet das Herz nach mehr. Vor allem wenn einem dann so kleine Hoppalas passieren fragt man sich dann schon wie schön hier ein kleines grünes Männchen wär, das man immer alles fragen kann (wenn man die Oma schon nicht mehr um Mitternacht anrufen kann…hehe..).

Also von ganz einfachen Rührkuchen, Obstkuchen, über easy-5-min-Brot gings dann auch zu größeren Projekten wie Rippchen und Rehbraten bis hin zu Muffins, Cakepops und zu guterLetzt Motivtorten. Jetzt stehe ich kurz vor der Ausführung eines Auftrags für eine Hochzeit und bin schon ganz panisch.

Ich hoffe mein Blog gefällt und hilft dem einen oder anderen und natürlich freue mich auch über jegliche konstruktive Rückmeldungen!

Alles liebe

